12.06.2022

TEAM HAMBURG kooperiert mit BluePort Legal

Die Stiftung Leistungssport Hamburg präsentiert ihren nächsten neuen Partner: Mit BluePort Legal wird ab sofort eine der renommiertesten Sportrechts-Kanzleien Deutschlands an der Seite der Stiftung und des Team Hamburg stehen. Die Kanzlei vertritt zahlreiche Vereine, Verbände und Athlet*innen aus verschiedenen Sportarten. Durch die Partnerschaft mit der Stiftung Leistungssport wird BluePort Legal nun auch ein wichtiger Partner des olympischen und paralympischen Spitzensports in der Hansestadt.

„Wir freuen uns, neben den Engagements für Athleten Deutschland e.V. und die Stiftung Deutsche Sporthilfe durch die Partnerschaft mit dem TEAM HAMBURG nun auch die Hamburger Sportler*innen noch stärker zu unterstützen.“ sagt Dr. Andreas Jens, Partner von BluePort Legal.

Auch Alexander Harms, Geschäftsführer der Stiftung Leistungssport, freut sich sehr über die neue Partnerschaft: „Wir sind froh, dass wir mit BluePort Legal eine Hamburger Kanzlei gefunden haben, die nicht nur sehr renommiert ist, sondern durch die ihre Expertise im Sportrecht unseren Athletinnen und Athleten auch einen tollen Mehrwert für ihren Alltag bieten kann.“

Kontakt

Standort

Poststraße 36
20354 Hamburg
T +49 40 419 120 00
info@blueportlegal.com